Die aktuelle Seite der HGV: 

 

"Besuch beim Nachbarn":
Frühlingsausflug zum Heimatmuseum Annerod

Unser diesjähriger Frühlingsausflug findet am Sonntag, dem 2. Juli 2017 statt. Geplant ist, dass wir uns mit privater Anfahrt oder in Fahrgemeinschaften um 14.30 Uhr am Heimatmuseum Annerod in Fernwald-Annerod, Tiefenweg 40 treffen.
Wir sind dort beim benachbarten Heimatverein Annerod zu Gast, dem Betreiber des Museums, der uns anschließend noch zum Kaffee eingeladen hat.
Wer nicht direkt selbst hinfährt, sollte zur Bildung von Fahrgemeinschaften spätestens um 14 Uhr am Hirtenhaus sein. Wer noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, wende sich bitte an die örtlichen Ansprechpartner bzw. Vorstandsmitglieder.
Wir bitten um Anmeldung für diesen Ausflug bis 28.Juni, damit unsere Gastgeber besser planen können. Anmeldungen bitte bei Anni Rühl, Tel. 06408/61147 oder Christel Scherer, Tel.: 06408/61536.

Wir laden alle Interessierten zu unserem Frühlingsausflug recht herzlich ein.

Der Vorstand

 

Bitte beachten Sie auch unseren Jahres-Terminkalender!

> Startseite