Gästebuch

Willkommen bei unserem Gästebuch.
Da der Server in den USA steht, rechnen Sie bitte bei Datum und Zeit noch 5(6) Stunden dazu.
Folgende Besucher haben sich schon eingetragen, wobei die neusten Einträge ganz unten auf dieser Seite zu finden sind:

Gästebucheintrag

Name: Webmaster HGV 
Wohnort: Reiskirchen 
Datum und Zeit: Nov 19, 2000 um 04:39 Uhr.
Homepage: HGV Reiskirchen 
Eintrag: Hallo!

Willkommen im soeben (19.Nov.2000)aktivierten Gästebuch ! Schreiben Sie uns bitte Ihre Kommentare und Anregungen.

Viele Grüße KH



Gästebucheintrag

Name: Dieter Sandori 
Wohnort: 35447 Reiskirchen 
Datum und Zeit: Jan 14, 2001 um 15:56 Uhr.
Homepage: Ev. Kgm. Burkhardsfelden u. Lindenstruth 
Eintrag: Hallo!

Es ist doch erstaunlich, wie sehr das zusammengeht: die Erforschung der (regionalen) Vergangenheit in alten Büchern und Dokumenten und anhand alter Bilder und Fotographien und die Präsentation der Ergebnisse in diesem Medium weltweit. Eine wunderbare hompage.

Gruß Dieter Sandori



Gästebucheintrag

Name: Marie-Luise Heubueschl 
Wohnort: Reiskirchen 
Datum und Zeit: Mar 15, 2001 um 14:00 Uhr.
Homepage:  
Eintrag: Hallo!

Ich bin selbst seit 1/2000 Mitglied im HGV Reiskirchen und von Zeit zu Zeit betrachte ich mir begeistert die Bildergalerie und Einträge auf der Homepage. Für mich ist es ein sehr gelungene Seite. Selbst unseren Freunden in Spanien habe ich die Seite ans Herz gelegt,damit sie sehen können, wie schön unser Ort und die umliegenden Gemeinden sind. Ein Kompliment an Kurt Herber für die gelungenen Fotos. Ich bin seit 1999 Neubürger in Reiskirchen und stolz solch einem Verein anzugehören. Macht weiter so.

Gruß Marie-Luise Heubüschl



Gästebucheintrag

Name: Patricia Probst 
Wohnort: Tecklenburg 
Datum und Zeit: Apr 30, 2001 um 16:33 Uhr.
Homepage:  
Eintrag: Hallo Kurt,

habe mich eben mal etwas eingehender mit Deinem HP beschäftigt. Finde Sie echt prima, mach weiter so, damit ich auch nunmehr fern der Heimat, ab und zu nette Bilder und Informationen per Internet bekomme :-).

Liebe Grüße aus Westfalen, Patricia



Gästebucheintrag

Name: Katharine Alexander 
Wohnort: Reiskrichen 
Datum und Zeit: Aug 2, 2001 um 09:26 Uhr.
Homepage:  
Eintrag: Hallo Kurt!

Ich habe mir heute bei meiner Enkelin im Internet alle deine großen Werke angesehen. Gratuliere herzlich, mach weiter so. :-)

Gruß Katharine Alexander



Gästebucheintrag

Name: Marie-Luise Heubueschl 
Wohnort: Reiskirchen 
Datum und Zeit: Oct 18, 2001 um 15:58 Uhr.
Homepage:  
Eintrag: Hallo!

Ich habe mir mal wieder die Homepage angesehen und finde sie immer noch Klasse. Sie hat einen Nachteil: die einzelnen Seiten und Bilder bauen sich sehr langsam auf. Besonders aufgefallen ist es mir bei den Presseberichten. Viele haben nicht die nötige Geduld den Aufbau abzuwarten. Ansonsten ist die HP toll.

Gruß Marie-Luise Huebueschl



Gästebucheintrag

Name: betty telford 
Wohnort: the old meadow, MADLEY, Hereford HR2 9L 
Datum und Zeit: Oct 28, 2001 um 13:37 Uhr.
Homepage:  
Eintrag: Hallo!

thank you for your pages. My great grandfather Jonas Karl Jung b. REISKIRCH 16.10.1858 and great grandmother Katharina REUSPIG OR Reisswich born Hessen married Hermann Hahn of Wurttemburg sall came to live in England mid to end 1800s. GF Jakob Schlitz possibly also came from Hessen - not traced. Still searching for birthplaces. Danke schon.

Gruß



Gästebucheintrag

Name: Thorsten Heinzel 
Wohnort: 99189 Elxleben 
Datum und Zeit: Nov 1, 2001 um 06:42 Uhr.
Homepage:  
Eintrag: Hallo!

Wie gehts denn euch so.Das nächste mahl wenn ich bei euch bin sind ein parr meher Bilder auf der seite ist das Klar. Biss dan Euer Thorsten Heinzelmann

Gruß



Gästebucheintrag

Name: Manfred Otto-Albrecht 
Wohnort: Hamburg 
Datum und Zeit: Nov 9, 2001 um 08:44 Uhr.
Homepage:  
Eintrag: Hallo!

Gebürtig und 20 Jahre aufgewachsen in Bersrod, in der Friedhofstraße, jetzt "Zur Eiche 5", bin ich seit 15 Jahren in Hamburg, wohin es übrigens mehrere Bersröder getrieben oder gezogen hat. Zufällig bin ich auf Eure site gestoßen, zumal mir mein Vater, der hier gerade zu Besuch ist,(Heinrich Otto) just gestern abend von der Existenz der "Heimatgeschichtlichen Vereinigung" erzählte. Herzlichen Glückwunsch zu der schönen und interessanten Seite. Viel Erfolg bei Eurer Arbeit, von einem Bersröder im Exil, Manfred Otto(-Albrecht).

Gruß



Gästebucheintrag

Name: Marie-Luise Heubüschl 
Wohnort: Reiskirchen 
Datum und Zeit: Dec 12, 2001 um 17:40 Uhr.
Homepage:  
Eintrag: Hallo!

Ich habe mir mal wieder die Homepage angesehen. Kompliment, die Seite mit den Pressestimmen ist toll geworden. Nun bauen sich auch die einzelnen Berichte in kürzerer Zeit auf. So macht das Anschauen Spaß. Herzlichst Euer Mitglied Marie-Luise Heubüschl

Gruß Marie-Luise Heubüschl



Gästebucheintrag

Name: Gerald Eisold 
Wohnort: Dresden 
Datum und Zeit: Dec 30, 2001 um 15:02 Uhr.
Homepage:  
Eintrag: Seid gegrüßet!

Eine schöne Seite habt Ihr da geschmiedet, schade, daß ich sie erst jetzt fand. Wenn Ihr etwas mehr Fraktur/dt. Schrift/dt. Sprache bötet und einschlägige Verweise führtet, wäret Ihr vielleicht über einen Verweis von der BfdS- oder VDS-Seite erreichlich; Führt Ihr auch Sachkundiges zur Ahnenforschung? Wenn Eure Seite über solche Verweise geführt würde, hätt' ich Euch eher gefunden!

Horridoh, G.



Gästebucheintrag

Name: Manu 
Wohnort: reichenhofen 
Datum und Zeit: Jan 3, 2002 um 17:26 Uhr.
Homepage: Manus Homepage 
Eintrag: Hallo!

Krasse Homepage,,,,,,ich wollt mal fragen ob mir jemand auskunft über saasen geben kann....das wäre sehr nett.......entweder ins gästebuch schreiben oder e-mail scchreiben..danke Ciao manu

Gruß



Gästebucheintrag

Name: Rudolf Eisenträger 
Wohnort:  
Datum und Zeit: Jan 14, 2002 um 10:11 Uhr.
Homepage:  
Eintrag: Hallo!

Ich bin zufällig auf eurer Seite gelandet und bin sehr erfreut doch solch ein paar Informationen über die heimatliche Geschichte eures Dorfes erfahren zu können. Eine wirklich schön gestaltete Homepage, die ihr da habt. Viele Grüße Rudolf Eisenträger www.heimatkundeverein-kh.de





Gästebucheintrag

Name: Marcello Ceresini 
Wohnort: Saasen 
Datum und Zeit: Feb 25, 2002 um 09:53 Uhr.
Homepage:  
Eintrag: Hallo@all

Ich finde Reiskirchen ist ganz ok nur manche wollen immer gleich schlagen das hasse ich und die ganzen lampen auch.Sonst ist Reiskirchen ganz gut.

haltung



Gästebucheintrag

Name: Jasmin Petri 
Wohnort: Ettingshausen 
Datum und Zeit: Mar 3, 2002 um 04:36 Uhr.
Homepage:  
Eintrag: Hallo!

Nette Homepage und schöne Bilder aus den Ortsteilen! Kompliment!

Viele Grüße



Gästebucheintrag

Name: Jasmin Petri 
Wohnort:  
Datum und Zeit: Mar 3, 2002 um 04:39 Uhr.
Homepage:  
Eintrag: Noch ein Tipp:

Zur besseren Übersicht im Gästebuch wäre es sinnvoll, die aktuellsten Einträge nach oben zu setzen!

Gruß Jasmin Petri



Gästebucheintrag

Name: Manfred Baier 
Wohnort: Buseck 
Datum und Zeit: Mar 10, 2002 um 17:02 Uhr.
Homepage: Manni's Homepage 
Eintrag: Hallo!

Gratulation zu dieser interessanten Seite. Grüße aus der Nachbargemeinde.

Gruß



Gästebucheintrag

Name: Claudia Rudolph 
Wohnort: Lollar 
Datum und Zeit: May 6, 2002 um 14:09 Uhr.
Homepage:  
Eintrag: Hallo lieber Herr Herber,

nun habe ich mir endlich Zeit genommen, um mir die hompage in Ruhe anzusehen. Sie gefällt mir sehr gut. Da auch ich sehr gerne foto-grafiere und außerdem ein gebürtiger "Mattebeul" bin , haben mir die Fotos von Ihnen besonders gut gefallen. Viele liebe Grüße an alle Mitglieder und natürlich auch an Sie. Ihre Claudia Rudolph P.S. Vielleicht lernen wir uns auf dem nächsten Reiskirchener Krämermarkt persönlich kennen.

Nochmals liebe Grüße Claudia



Gästebucheintrag

Name: Sebastian 
Wohnort: Erfurt 
Datum und Zeit: Aug 19, 2002 um 05:00 Uhr.
Homepage:  
Eintrag: Hallo!

ich bin auf der suche nach einer Jaqueline Neumann die vor ungefähr einem Jahr nach Reiskirchen gezogen ist und ihre Tel. Nummer nicht hinterlassen hat. Ich bräuchte die Nummer ganz dringend. Wenn dies nicht möglich ist könntet ihr meine E-Mail Adresse bei ihr abgeben? das wäre wirklich nett. danke im Voraus

Gruß Sebastian



Gästebucheintrag

Name: Wolfgang Drescher 
Wohnort: Lübeck 
Datum und Zeit: Aug 31, 2002 um 18:52 Uhr.
Homepage: Weihnachtsgeschenk für Steuerhinterziehe 
Eintrag: Hallo!

Endlich mal eine gutdurchdachte und sehenswerte Homepage für alle reiskirchen-Fans. Wünsche weiterhin viel Erfolg !!

Gruß Wolfgang



Gästebucheintrag

Name: sussi 
Wohnort: reiskirchen 
Datum und Zeit: Sep 23, 2002 um 14:58 Uhr.
Homepage:  
Eintrag: Hallo!

da hast du recht manche in reiskirchen können nicht anders sie mussen sich immer schlagen ,da sind die die kein hörn im kopf haben!!!!

Gruß



Gästebucheintrag

Name: Gerda 
Wohnort: hh 
Datum und Zeit: Dec 9, 2002 um 10:28 Uhr.
Homepage: Join it 
Eintrag: Hallo!

sehr schöne seiten

Gruß



Gästebucheintrag

Name: Christel-Ferdi Szenkowski 
Wohnort: Reiskirchen 
Datum und Zeit: Dec 14, 2002 um 17:51 Uhr.
Homepage:  
Eintrag: Hallo!

Wir sind sehr begeistert von der Informatik über Reiskirchen und Umgebung Wohnen jetzt schon sehr viele Jahre hier und in al den Jahren hat sich Reiskirchen sehr zum Vorteil verändert Ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen Superstart für das neur Jahr 2003! Mögen alle die Wünsche in Erfüllung gehen. An alle Mitarbeiter der Gemeinde im neuen Jahr weniger Stress und gute Laune

Herzliche Grüße VomScheid



Gästebucheintrag

Name: Ein Bürger 
Wohnort:  
Datum und Zeit: Jan 22, 2003 um 11:22 Uhr.
Homepage:  
Eintrag: Hallo!

Ich hab' da mal ne' Frage: Mir wurde gesagt, hier fände ich etwas über die Feuerwehr... aber ich habe nix gefunden!!! Kann mir mal jemand sagen, wo das ist?

Danke



Gästebucheintrag

Name: Christian Steiner 
Wohnort: NIEDERRASEN 
Datum und Zeit: Feb 21, 2003 um 12:19 Uhr.
Homepage:  
Eintrag: Hallo!

ICH MÖCHTE VON MIER EINIGE BILDER SEHEN!!!

Gruß



Gästebucheintrag

Name: Gesamtschule Busecker Tal, Frau Brück 
Wohnort: Buseck 
Datum und Zeit: Mar 17, 2003 um 04:55 Uhr.
Homepage:  
Eintrag: Hallo!

Ich möchte mich ganz herzlich für die Spende in Form von Schriften und Büchern für unsere Schulbücherei bedanken. Da wir "Heimat" als Unterrichtseinheit im 5. Schuljahr behandeln, sind wir sehr dankbar für die Vervollständigung der Schriftenreihe über Reiskirchen.

Gruß Petra Brück



Gästebucheintrag

Name: Webmaster HGV Reiskirchen 
Wohnort: Reiskirchen 
Datum und Zeit: May 08, 2003 um 23:55 Uhr.
Homepage:  
Eintrag: Hallo liebe Besucher!

Leider ist unser Gästebuch zur Zeit gestört. Bitte senden Sie uns Kommentare und Anregungen an unsere eMail-Adresse heimatreis@aol.com Danke!

Viele Grüße! Ihr Kurt Herber





Gästebucheintrag

Name: Günther 
Wohnort:  
Datum und Zeit: Dec 05, 2003 um 04:25 Uhr.
Homepage:  
Eintrag: Hallo!

ihr habt schönr bilder zu mittelalter, aber ihr müsstet auch mal was über dorfleben machen

Gruß Klasse 8e der Eichendorff Schule WZ



Gästebucheintrag

Name: Annette Guevara 
Wohnort: Santiago de Chile 
Datum und Zeit: Jan 01, 2004 um 16:33 Uhr.
Homepage:  
Eintrag: Hallo!

Heute zum Neujahrstag wünsche ich allen ein frohes und gesundes Neues Jahr und für Deutschland wieder mehr Aufbruchstimmung und Zuversicht für die kommenden Jahre. Einen ganz besonderen Gruss schicke ich Herrn Köhler, der Chile ja gut kennt..... Mit einem sonnigen Gruss aus dem sommerlichen Chile von einer Reiskirchnerin weit in der Welt

Gruß Annette Guevara geb. Galesky



Gästebucheintrag

Name: Katharine Alexander 
Wohnort: Burkhardsfeldener Str. 15 
Datum und Zeit: Jan 08, 2004 um 10:17 Uhr.
Homepage:  
Eintrag: Hallo Kurt,

Heute am 8.1.2004 bin ich der 10761 igste Besucher der Homepage!

Gruß



Gästebucheintrag

Name: Nora Stumpf Chavez 
Wohnort: Amerika 
Datum und Zeit: Feb 12, 2004 um 01:50 Uhr.
Homepage:  
Eintrag: Hallo!

Ich bekomme immer Heimweh, wenn ich die Bilder von Burkhardsfelden ansehe. Schoene Aufnahmen!!! Die Webseite ist wirklich gut gelungen. Weiterhin viel Erfolg.

Eure Nora



Gästebucheintrag

Name: Killuah(nickname) 
Wohnort: Bersrod 
Datum und Zeit: Feb 22, 2004 um 08:51 Uhr.
Homepage:  
Eintrag: Hiho^^

hey ihrs *gg* wollt nur ma sdagen.........unser klennes dorf is beschriden aber echt sau geil <.< bye^^

Mfg. Killuah



Gästebucheintrag

Name: Christian Arndt 
Wohnort: Reiskirchen 
Datum und Zeit: Feb 22, 2004 um 12:25 Uhr.
Homepage:  
Eintrag: Hallo!

Hallo! Ich suche au´f der Seite vergeblich nach einem Chat. (oder Essen) Da ich keine freunde habe würde ich mich freuen zu chatten. DANKE!!!! PS: 06406/904867

Gruß



Gästebucheintrag

Name: andrea 
Wohnort:  
Datum und Zeit: Apr 17, 2004 um 14:15 Uhr.
Homepage:  
Eintrag: Hallo!

hi, bin rein zufällig hier vorbeigekommen, schöne seite weiter so :-) wer lust hat der kann ja gerne mal bei uns vorbeischauen :-)

Gruß



Gästebucheintrag

Name: Ursula Adamson 
Wohnort: Richmond, MI USA 
Datum und Zeit: Apr 24, 2004 um 12:53 Uhr.
Homepage:  
Eintrag: Hallo!

Ich vermisse Info zur Auswanderung, gibt es eine Liste die man evtl auf die Website bringen koennte? Suche die Nachahnen des am 2. November 1863 in NY eingewanderten Eduard ROTH geb. am 17. Oktober 1848 in Reiskirchen. Er ist lt Passagierliste an seinem 15. Geburtstag von Marseilles aus abgefahren. Er hat sein ganzes Leben in Cape Girardeau, Missouri verbracht. Wuerde mich freuen naehere Auskuenfte ueber seine Eltern und Geschwister zu bekommen.

Gruß



Gästebucheintrag

Name: Marc 
Wohnort: Saasen 
Datum und Zeit: Jun 02, 2004 um 04:33 Uhr.
Homepage:  
Eintrag: Hallo!

Supi tolle side! Ciao

Gruß Marc



Gästebucheintrag

Name: Marc 
Wohnort: Saasen 
Datum und Zeit: Jun 02, 2004 um 04:33 Uhr.
Homepage:  
Eintrag: Hallo!

Supi tolle side! Ciao

Gruß Marc



Gästebucheintrag

Name: Melanie Bohlmann geb. Breitenbach 
Wohnort: Berlin 
Datum und Zeit: Jul 21, 2004 um 08:06 Uhr.
Homepage:  
Eintrag: Hallo zuhause!

Habe heute zufällig eure Homepage entdeckt und freue mich, endlich mal wieder Bilder "von zuhause" zu sehen. Einige Bilder rufen wirklich Erinnerungen wach und machen schon etwas sentimental. Leider war ich schon jahrelang nicht mehr da, wenn auch mein Papa dort wohnt. Irgendwann fasse ich mir ein Herz und schaue mir alles wieder an. Reiskirchen war und ist eben doch mein "Zuhause", auch wenn ich es sehr lange vernachlässigt habe. Viele liebe Grüße an alle, dich sich noch an mich erinnern. Müßten eigentlich recht viele sein*sfg*.

Berlin läßt grüßen.....Melanie



Gästebucheintrag

Name: lolo 
Wohnort: 35447 
Datum und Zeit: Sep 17, 2004 um 11:25 Uhr.
Homepage:  
Eintrag: Hallo!

ääääääääääääääääääääääääää

Gruß



Gästebucheintrag

Name: Carina - St. Peter Ording aus Treis  
Wohnort: Staufenberg-treis 
Datum und Zeit: Oct 26, 2004 um 06:50 Uhr.
Homepage:  
Eintrag: Hallo!

hey Toni!!! ich weiß zwar net ob du das hier liest. aber ein Versuch ist es ja mal wert oder?? würde mich freuen wenn du dich mal melden könntest, würd dich nämlich gerne mal wieder sehn. bist echt en klasse typ- hab dich ganz dolle lieb. dicker Kuss Carina ps: ich hoffe du kannst dich noch an mich Erinnern....

Gruß



Gästebucheintrag

Name: Manfred W. Scheins 
Wohnort: 47877 Willich 
Datum und Zeit: Jan 05, 2005 um 07:08 Uhr.
Homepage:  
Eintrag: Hallo!

Ich wurde am 29.06.1948 in Reiskirchen geboren. Meine Eltern (Karl und Hedwig Scheins) waren in Frankfurt ausgebombt und lebten ein paar Jahre in Reiskirchen. Nun suche ich für eine Familienchronik nach der damaligen Adresse und von wann bis wann sie dort gelebt haben. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Übrigens habt Ihr da einen netten Internetauftritt.

Schöne Grüße vom Niederrhein



Gästebucheintrag

Name:
Wohnort:  
Datum und Zeit: Oct 15, 2005 um 06:11 Uhr.
Homepage:  
Eintrag: Hallo!

R.K. An alle ein Dicken WOW WOW

Gruß



Gästebucheintrag

Name: tanja 
Wohnort: reiskirchen  
Datum und Zeit: Nov 13, 2005 um 16:13 Uhr.
Homepage:  
Eintrag: Hallo!

eine tolle seite habt ihr hier, leider finde ich das es in reiskirchen zu wenig für dir jungend gibt, so haben wir noch nicht mal mehr eine kirmes was alle in der gemeinde sehr schade finden. vieleicht könnt ihr ja da mal was machen . bis dann tanja





Gästebucheintrag

Name: Werner 
Wohnort:  
Datum und Zeit: Nov 15, 2005 um 01:55 Uhr.
Homepage:  
Eintrag: Hallo!

Kann mir irgendjamnd erklären wo die Orte überhaupt liegen? Ich finde nirgendwo einen Hinweis

Gruß



Gästebucheintrag

Name: effeins 
Wohnort: Reiskirchen 
Datum und Zeit: Dec 03, 2005 um 17:03 Uhr.
Homepage: Blick.Punkt Reiskirchen - Ihr Infoportal 
Eintrag: Hallo!

Eine der wenigen sehr schönen WebSites aus Reiskirchen. Interessant wäre es mal zu sehen wie sich Reiskirchen verändert hat im Laufe der Zeit. Man könnte Bilder von damals (Häuser oder Straßen) mal direkt mit einem Bild der Neuzeit gegenüberstellen.

Gruß Webmaster



Gästebucheintrag

Name: SUSANNE MORRISON 
Wohnort: PACE, FLORIDA USA 
Datum und Zeit: Dec 06, 2005 um 14:49 Uhr.
Homepage:  
Eintrag: Hallo!

BIN IN LINDENSTRUTH UND HATTENROD AUFGEWACHESEN. FREUE MICH SEHR ETWAS VON MEINER HEIMAT ZU SEHEN. DIE WEBSEITE IT SEHR INFORMATIONSREICH UND DIE BILDER EINFACH SUPER. KANN MAN AUCH DIE LOKALE GEMEINDE ZEITUNG ONLINE LESEN? DANKE AN ALLE " FOR A JOB WELL DONE"

Gruß SUSANNE MORRISON



Gästebucheintrag

Name: aydin  
Wohnort: reiskirchen 
Datum und Zeit: May 11, 2006 um 23:28 Uhr.
Homepage:  
Eintrag: Hallo!

ich möchte gern was wissen zwar für schularbeit für gemeinderatswahlen 2006: anzahl der gemeinderatsmitglieder? parteien, die listen mit kanditaten aufgestellt haben? wahlergenis: - wahlberectigte? - wähler? - wahlbeteiligung? - sitzverteilung? wenn sie mir behiflih werden werde ich mich darüber sher freun.

mit freundlichen grüssen aydin



Gästebucheintrag

Name: Heinrich Reichel 
Wohnort:  
Datum und Zeit: Jun 12, 2006 um 10:21 Uhr.
Homepage:  
Eintrag: Hallo!

Mit Ihrer HP habe ich mich beschäftigt. Toll aufgemacht. Es lohnt sich öfters diese Seiten anzusehen. Über Nieder-Ohmen habe ich mehrere Schriften veröffentlicht. Für Auskünfte über Ahnenforschung kann ich über 35.000 Personen berichten. Heinrich Reichel

Gruß



Gästebucheintrag

Name: Johannes Herber 
Wohnort: Horn-Bad Meinberg / NWF 
Datum und Zeit: Mar 07, 2007 um 13:21 Uhr.
Homepage:  
Eintrag: Hallo!

Habe die Gästeliste heute zum ersten Mal entdeckt, schade! Meine Vorfahren stammten aus Wettsaasen, wanderten im März 1766 an die Wolga / Russland. Danke, Kurt, für Deine Mühe um eine dankenswerte Sache. Bist ein Prachtkerl!

Gruß! Horn-Bad Meinberg, 07.03.07



Gästebucheintrag

Name: Schorsch 
Wohnort: Langenbach /Taunus 
Datum und Zeit: Mar 24, 2007 um 02:15 Uhr.
Homepage: Langenbach im Taunus 
Eintrag: Hallo!

Eine wirklich klasse Seite habt Ihr da, und vielleicht könnt Ihr uns weiterhelfen. Kennt Ihr nicht noch ein paar Dorf-Uznamen aus Euerer Gegend? Wir haben auf unserer HP eine kleine Uznamenssammlung, aber auch im Kreis Gießen fehlen uns leider noch einige... http://www.langenbach-info.de/Brauchtum/Uznamen/Giessen/giessen.php Wäre echt toll, wenn Ihr uns helfen könnt. Die Uznamen könnt Ihr dort eintragen viele Grüße, die Langebächer Gedoffelstumscher

Gruß



Gästebucheintrag

Name: Webmaster HGV Reiskirchen 
Wohnort:  
Datum und Zeit: Mar 26, 2007 um 16:32 Uhr.
Homepage: HGV Reiskirchen e.V. 
Eintrag: Lieber Besucher unserer Webseite

Leider wird unser Gästebuch in letzter Zeit oft durch störende Einträge (spam) belästigt. Um hier einen Riegel vorzuschieben, bitte ich Ihre Kommentare und Eintragungen per eMail an uns zu senden. Wir werden Sie schnellstmöglich in unser Gästebuch übertragen. Danke!

Herzlich Grüße aus Reiskirchen, K.Herber